Kuli

Optimized for Mozilla Firefox
and Internet Explorer
in 1280x800 (8:5)
or 1280x960 (4:3)
and True Color.

Created with:

NOF_Thumb
       Ägypten 2005/2

 

 

Ägyptenurlaub 05/2005

Grand Seas Resort Hostmark, Safaga Road, Hurghada, Egypt

 

 

In diesem Hotel waren wir keine Gäste. Es war zu diesem Zeitpunkt in der ersten Saison in Betrieb.
Als wir 2003 unseren Urlaub in Hughada verbrachten, wurde noch daran gebaut. Es liegt auf der übernächsten
Parzelle Richtung Süden.

Eine wunderschöne Anlage in niedriger Bauweise mit sehr ansprechend gestalteter Grünanlage. Hier fühlt der Gast
sich rundum wohl. Das spiegelt sich auch in dem Innenausbau wider. Geschmackvoll eingerichtet bietet er auf der
umlaufenden Gallerie mitunter einladende Ruhezonen. Aber seht selbst - ich finde, die Bilder sprechen für sich.

Das überaus freundliche Personal war so nett mich all diese Fotos machen zu lassen, obwohl wir dort keine
Gäste waren. Auch in die Zimmer durfte ich rein - wenn sie nicht belegt waren, versteht sich.

Der einzige Nachteil - wenn ich das mal so bezeichnen darf - der hier zu nennen wäre, ist der Umstand, dass hier nur
Halbpension buchbar ist, kein All Inclusiv.

Grand_Seas